Gloria

GLORIA - DEUTSCHER KOSMETIKPREIS

Am 21. März wurde im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf der „gloria - Deutscher Kosmetikpreis 2014“ verliehen. Veranstalter des festlichen Events war der Verlag Kosmetik International, der für den Preis in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf arbeitet und von namhaften Sponsoren unterstützt wurde. Im Mittelpunkt des Abends standen Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/ Podologie-Praxis ausgezeichnet wurde.

Das Highlight der Preisverleihung bildete wohl die sechste Kategorie „Lebenswerk“. Prominente Ehrengäste standen jeweils Pate und verzauberten die 500 geladenen Gäste mit ihren Lautdationen. Und dann war er da, der große Moment! Der gloria Kosmetikpreis, für die herausragenden Leistungen eines überzeugenden Lebenswerks, verliehen durch die Schauspielerin Andrea Sawatzki, ging an SILKE VLOTE! Große Freude und Rührung zeigte Silke Vlote offen auf der Bühne, während sie ihren großen Moment genoss.

Hier die Laudatio von Andrea Sawatzki für Silke Vlote